sheepwortld-button

  Startseite
    Ich bin ICH
    Candys
    Stöckchen
    Seifiges
    Bastelkrimskrams
    Schnugis
    GeStrickseltes
    Spülis
    Färbereien
    GeMaltes
    VerFilztes
  Archiv
  GeLinkt
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Trollkönigin
   Sancho
   Blackblossom
   Sternentanz




  Letztes Feedback



http://myblog.de/strick-o-latte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schwesterchen, OmiMöbi und viel mehr


Während meines Krankenhausaufenthaltes vom 3. Februar bis 11. Februar hatte ich ne ganze menge Zeit zum Stricken. Ein paar Dinge sind fertig geworden. Ein kleiner Möbius für meine Freundin. Ich hoffe er gefällt und passt ihr auch. Hab mich da auf ihre Messung verlassen. Um alle Bilder in Gross sehen zu können, einfach auf die Bilder klicken.

MoebiusKlein

Den Grossen grauen Möbius hatte ich schon vorm Krankenhaus fertig und habe ihn einer ganz ganz lieben 92 jährigen Oma im Krankenhaus geschenkt, die mit mir im Zimmer lag. Wir haben jeden Tag zusammen gestrickt, herzlich gelacht und g anz viel Schalk im Nacken gehabt. Sie war ganz begeistert von meinem ersten Möbi und ich musste ihn ihr einfach zum Abschied schenken.

MoebiusGross

 

Auch im Krankenhaus angefangen und fertig geworden sind diese paar Socken für meine Schwester + Freundin. Sie hatte sich dicke Socken gewünscht und ich hab sie ihr mit einer Botschaft gemacht.

Schwesterchen+Freundin

Schwesterchen+Freundin

Die Wintermärchen sind schon etwas länger fertig. Ich hab sie nur noch nicht gezeigt

Wintermaerchen

Dann hab ich noch einen Lila-Bunten Flauschschal aus Noppenwolle im Krankenhaus gehäkelt. Ich hab ihn aber noch nicht fotografiert. Das Bild kommt später. Versprochen!!!

16.2.10 13:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung