sheepwortld-button

  Startseite
    Ich bin ICH
    Candys
    Stöckchen
    Seifiges
    Bastelkrimskrams
    Schnugis
    GeStrickseltes
    Spülis
    Färbereien
    GeMaltes
    VerFilztes
  Archiv
  GeLinkt
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Trollkönigin
   Sancho
   Blackblossom
   Sternentanz




  Letztes Feedback
   11.10.12 20:32
   
   12.10.12 08:42
   
   12.10.12 09:39
   
   12.10.12 09:40
   
   24.10.12 06:53
   
   3.07.14 14:00
    Schön guten tag, ich int



http://myblog.de/strick-o-latte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Projekt Wellenschal hat begonnen

Letzten Dienstag hat bei den SCHNUGIS das Projekt "Dienstagsstricken Wellenschal" begonnen. Das heisst, jeden Dienstag ab 20:00 Uhr sitzen wir gemeinsam vorm Pc oder Laptop und stricken uns einen Wellenschal. Und wenn jemand nicht weiter kommt, dann schreibt er es im dafür vorgesehenen Tread und es kommt sofort Hilfe.
Für mich war das sehr interessant, weil ich mich ja allein nicht an Muster dran trau. Und der Wellenschal muss mit Muster gestrickt werden. Aber das ist ganz einfach, nur ne unheimliche Fummelei und ich hab grad mal 6 Mustersätze geschafft. Aber bald ist ja wieder Dienstag und es geht weiter. Natürlich darf ich auch ausserhalb der Zeit an meinem Schal weiter machen, ABER ich hab soviele ufos auf den Nadeln. Die müssen ja auch mal fertig werden.
Auch vom Wellernschal zeig ich euch morgen schon mal ein Bild. Hab ich fast vergessen. Der Wellenschal wird natürlich auch aus Sockenwolle gestrickt. Zu Anfang war es sehr hektisch für mich. ich saß Dienstag hier, mein Strickzeugs in der Hand, Reihe gestrickt, Tread aktualisiert, gelesen, auch was geschrieben, eine Reihe gestrickt,Tread aktualisiert, gelesen, vllt etwas geschrieben usw usw. Aber die Mädels dort sind alle super lieb und es war echt lustig. Zwischendurch rennste schnell runter, eine Rauchen, wieder hoch, geschaut wie weit die anderen sind.
Da sind einige dabei, man man die sind ganz schön flink mit den Nadeln. Da muss ich erstmal mithalten können. Aber es macht trotzdem Spass und ich muss ihn ja nicht nächste Woche Dienstag fertig haben.
17.1.10 19:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung