sheepwortld-button

  Startseite
    Ich bin ICH
    Candys
    Stöckchen
    Seifiges
    Bastelkrimskrams
    Schnugis
    GeStrickseltes
    Spülis
    Färbereien
    GeMaltes
    VerFilztes
  Archiv
  GeLinkt
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Trollkönigin
   Sancho
   Blackblossom
   Sternentanz




  Letztes Feedback



http://myblog.de/strick-o-latte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schnugis Schal auf Wanderschaft

Ab heute geht bei den SCHNUGIS
das Projekt "Schnugis Schal" los. Ich habe die Schnugis eigentlich nur durch Zufall gefunden vor ca. 2 Wochen. Dort wird dir geholfen, wenn du Probleme hast beim Stricken, Basteln, Malen, Fimoarbeiten usw usw. Und es gibt noch einieges mehr dort. Z.B. die "Gemeinsamen Strickprojekte"!!! Das heisst zum einen gibts ein "Dienstagsstricken" und dann halt solche Angebote wie das mit dem Schal auf Wanderschaft nun. Ich hab mich bei beiden angemeldet. Aber zum Zweiten Projekt erzähl ich erst gleich etwas. Ich muss/soll/möchte nun einen Schal beginnen. Wir stricken ihn aus 4 fädiger Sockenwolle, welche Farbe mir gefällt, ca. 20 cm lang. Dann wird er an die Person, die für mich ausgewählt wurde, weiter geschickt und diese Person muss ihn nun auch ca. 20 cm weiter stricken. Mit Farben, die ihr gefallen, die möglichst sogar mir gefallen, mit Muster, ohne Muster ect. Und diese Person schickt ihn weiter an die für sie ausgesuchte Person. Ist gar nicht so kompliziert wie es sich anhört. Und wenn alle durch sind, bekomm ich den Schal wieder und er ist fertig. Kunterbund und wunderschön!!!! Ich habe mir nun grad auch Sockenwolle ausgesucht und werde nun meine 20 cm stricken. Dann werde ich meinen gestrickten Anteil hier zeigen. ABER nicht wie es weiter geht. Erst wenn er fertig wieder bei mir gelandet ist, werde ich euch das Endergebnis zeigen. Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd. Aber ein bisschen Angst hab ich schon auch. Denn ich bekomm ja von den anderen auch die Schals geschickt und muss für sie Stricken. Ich kann doch keine Muster. Hoffentlich geht das gut. Möcht ja auch das er dem Besitzer dann auch gefällt.
17.1.10 19:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung