sheepwortld-button

  Startseite
    Ich bin ICH
    Candys
    Stöckchen
    Seifiges
    Bastelkrimskrams
    Schnugis
    GeStrickseltes
    Spülis
    Färbereien
    GeMaltes
    VerFilztes
  Archiv
  GeLinkt
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Trollkönigin
   Sancho
   Blackblossom
   Sternentanz




  Letztes Feedback



http://myblog.de/strick-o-latte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hello Kitty, Henne und meine neueste MASCHINE :-)

Endlich hab ich es...sooo lange hab ich darauf gewartet. Schon seit August.

Aber jetzt hab ich es. Hehe!!! Auch wenn alle lachen. Mir VÖLLIG egal!!!

Mein meins meins

Desktop

Desktop

Und wenn ihr nun auf den Link hier drunter klickt, könnt ihr es BLINKEN sehen wenn man mich anruft

Blink Blink Blink

Und das Bild fand ich so süß. Wir haben Maya wieder zu Besuch. Und Henne "Lauras Freund" lässt sie NIE fotografieren. Aber jetzt mit 18 wird man/Mann wohl etwas mutiger

Desktop

Und diese Schaummaschine MUSSTE ich haben. Ich fand die so geil. Ich liebe es ja mit ganzzz viel Schaum zu baden und nun kann ich immer für Nachschub sorgen

Jaja so ist das. Isalein wird immer verrückter.


Desktop

11.12.09 15:53
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fellbande / Website (11.12.09 16:16)
JA das Handy ist so Geil und wenn das blinkt!
So Fellig schön ist das!
Und die Schaummaschine ist ja aohl auch fellig wo gibts die?Knuddel!


Isi (11.12.09 16:24)
Hier gibt es die Schnubbel

http://www.pearl.de/a-NC3131-5223.shtml?query=schaummaschine


Heike Müller (3.7.14 14:00)
Schön guten tag, ich interesiere mich für dein blinkentes Handy wo es sowas zu kaufen gibt. Ich bin schon seit jahren auf der suche. Kannst du mir da bitte helfen.Bei rückantwort können Sie mich auch telefonich ereichen unter:036602409000

Mfg:Frau Müller Heike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung