sheepwortld-button

  Startseite
    Ich bin ICH
    Candys
    Stöckchen
    Seifiges
    Bastelkrimskrams
    Schnugis
    GeStrickseltes
    Spülis
    Färbereien
    GeMaltes
    VerFilztes
  Archiv
  GeLinkt
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Trollkönigin
   Sancho
   Blackblossom
   Sternentanz




  Letztes Feedback



http://myblog.de/strick-o-latte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin stinksauer

Jetzt saß ich wirklich MONATELANG an diesen Socken, weil ich echt keinen Draht mehr zum Stricken hatte in der letzten Zeit. Vorgstern hab ich sie dann endlich mal fertig gemacht und mich totalllll gefreut. Meine MOJOsocken sind endlich fertig. Und sogar aus meiner selbstgefärbten Wolle. Gestern aber zieh ich sie an. Da war die Enttäuschung riesen gross. Ein Megaloch direkt vorn in der Spitze. Hab wohl einfrach nur ne Masche irgendwo verloren. Und da ich keine Lust habe und das einfach auch gar nicht kann, werde ich sie nicht aufribbeln, sondern verbannen. Total enttäuscht!!!

 

 

Meine MOJO-Socken
10.12.09 15:50
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fellbande / Website (11.12.09 17:22)
LOch haben die!*gg*


avera (11.1.10 17:57)
das mit der Verbannung muss nicht sein
häkle die Masche hoch biss zur spitze und nähe sie fest


sonschkerl / Website (12.3.10 08:01)
huhu schnubbel.. hoffe dir gehts gut...
schon langggg nix mehr gelesen von dir.. hab nun auch einen blog ;O)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung