sheepwortld-button

  Startseite
    Ich bin ICH
    Candys
    Stöckchen
    Seifiges
    Bastelkrimskrams
    Schnugis
    GeStrickseltes
    Spülis
    Färbereien
    GeMaltes
    VerFilztes
  Archiv
  GeLinkt
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Trollkönigin
   Sancho
   Blackblossom
   Sternentanz




  Letztes Feedback
   11.10.12 20:32
   
   12.10.12 08:42
   
   12.10.12 09:39
   
   12.10.12 09:40
   
   24.10.12 06:53
   
   3.07.14 14:00
    Schön guten tag, ich int



http://myblog.de/strick-o-latte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Taschen versucht

Die grüne Tasche nehm ich nächste Woche mit zum Mittelaltermarkt.Das Bild ist vorm Filzen gewesen. Allerdings war nach dem Waschgang der Henkel viel zu kurz. Also hab ich ihn kurzerhand wieder abgetrennt, ihn um die Tasche rumgewickelt, ihn festgenäht und nen neuen Henkel gestrickt, gewaschen und dran genäht.

Und das nach dem WaMa-Gang


Bei der roten Tasche hab ich vergessen sie vorher zu fotografieren. Diese kann man als Gürteltasche benutzen.


Und die Graue ist aus Maya-Wolle. Maya ist mein Pflegehund den wir oft hier bei uns haben. NEIN!!! Ich hab ihm nicht das Fell abgezogen. Ich war mit ihr beim Friseur wie es sich gehört. Ich find die Cool!!!




 

13.7.09 13:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung