sheepwortld-button

  Startseite
    Ich bin ICH
    Candys
    Stöckchen
    Seifiges
    Bastelkrimskrams
    Schnugis
    GeStrickseltes
    Spülis
    Färbereien
    GeMaltes
    VerFilztes
  Archiv
  GeLinkt
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Trollkönigin
   Sancho
   Blackblossom
   Sternentanz




  Letztes Feedback
   11.10.12 20:32
   
   12.10.12 08:42
   
   12.10.12 09:39
   
   12.10.12 09:40
   
   24.10.12 06:53
   
   3.07.14 14:00
    Schön guten tag, ich int



http://myblog.de/strick-o-latte

Gratis bloggen bei
myblog.de





EntSchluss

Ich hab mich dazu entschlossen, einen völlig neuen Blog einzurichten. WARUM?

Ganz einfach.....weil ich gern blogge und ich ja irgendwo auch meine Werke zeigen möchte. Hier werdet ihr nur noch meine Gestrickten oder Filzversuche zusehen bekommen. Absolut nichts Privates mehr, wie in meinem anderen Blog. Dafür laufen im Internet viel zu viel Irre rum, die anderen nur schaden oder Blogs zerstören möchten.

Leute die mich kennen, wissen auch so wie ich bin, wie es mir geht, was ich gern mache usw. usw.

Natürlich erzähl ich schon noch, auf welchen Märkten ich rumgelaufen bin und was ich dort erlebt habe. Aber das war es dann auch schon.

Tut mir leid, aber das könnt ihr den Bekl...... verdanken, die hier einfach durch ihre Kommentare alles kaputt machen und uns Bloggern so den Spass rauben!!!

 

Ich hoffe das ihr trotzdem ab und zu vorbei kommt und schaut was ich wieder mal so fertig gestellt habe emotion

12.7.09 16:05
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fellbande / Website (12.7.09 16:39)
Hy Schnubbel!
Geil die MA Klamotten schaut so cool aus!
Was war denn schon wieder?
Hast Du die Depersten gemietet oder was?
Ich hab noch nie irgendwelche Probleme gehabt-Katz' sei Dank!
Hoffe es geht Dir gut!
Wie weit bist Du mit Führerschein?
Hoffe wir lesen uns bald mal wieder so!
HDL!
Dicke Knuddler!

www.Fellbande.at

www.facebook.com/fellbande


Marita Fuchs (12.7.09 17:49)
Hi, super, was du so machst. Will auchen Blog, aber mit meiner Katzenpension.

GglG Marita

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung