sheepwortld-button

  Startseite
    Ich bin ICH
    Candys
    Stöckchen
    Seifiges
    Bastelkrimskrams
    Schnugis
    GeStrickseltes
    Spülis
    Färbereien
    GeMaltes
    VerFilztes
  Archiv
  GeLinkt
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Trollkönigin
   Sancho
   Blackblossom
   Sternentanz




  Letztes Feedback
   11.10.12 20:32
   
   12.10.12 08:42
   
   12.10.12 09:39
   
   12.10.12 09:40
   
   24.10.12 06:53
   
   3.07.14 14:00
    Schön guten tag, ich int



http://myblog.de/strick-o-latte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin stinksauer

Jetzt saß ich wirklich MONATELANG an diesen Socken, weil ich echt keinen Draht mehr zum Stricken hatte in der letzten Zeit. Vorgstern hab ich sie dann endlich mal fertig gemacht und mich totalllll gefreut. Meine MOJOsocken sind endlich fertig. Und sogar aus meiner selbstgefärbten Wolle. Gestern aber zieh ich sie an. Da war die Enttäuschung riesen gross. Ein Megaloch direkt vorn in der Spitze. Hab wohl einfrach nur ne Masche irgendwo verloren. Und da ich keine Lust habe und das einfach auch gar nicht kann, werde ich sie nicht aufribbeln, sondern verbannen. Total enttäuscht!!!

 

 

Meine MOJO-Socken
10.12.09 15:50


Werbung


Meine derzeitige Lieblingsbeschäftigung

Irgendwie hat Moni es mir angetan. Ich schaff es ja NIE meine Fingernägel wachsen zu lassen. Und wenn doch, schwups, sind sie abgebrochen. Seit 2 Monaten geh ich nun zu Julia

Moni geht dort auch schon lange hin und Julia ist einfach nur klasse und auch sehr preiswert.

Um die Nägel zu sehen müsst ihr auf den Link unten klicken

Meine Nägel inkl. Piercing
10.12.09 15:40


Desktop Stöckchen

Ich hab mir einfach so mal eben ein Stöckchen bei
Schnubbel-Ulli geklaut.

DENN ich hab ja nun mal auch einen Desktop. Und den möcht ich euch ja auch gern mal zeigen.
So, da isser.
Um ihn grösser zu sehen, einfach auf das Bildchen klicken!!!

Desktop


DANKE Schnubbelchen
4.12.09 13:12


Das bekommt Moni gleich geschenkt

Hier könnt ihr euch das goldene Buch von Monilein anschauen. Sie wollte so gern eins für die Weihnachtszeit haben und das bekommt sie nun gleich von mir.Ausserdem könnt ihr noch meine anderen Goldenen Bücher anschauen die ich im moment grad versuche zu verkaufen. Dafür haben Moni und ich in Meinerzhagen im Kängurumarkt ein Regal gemietet.

Zur Diashow klickt auf den Link

 


Meine Bücher
21.11.09 15:55


Sinas Reitabzeichen

Sina hatte am 08.11.2009 Reitabzeichenprüfungen. erst Basispass, dann Theorie, danach Dressur und zum Schluss Springen.

Theorie hat sie mit 7.5 Punken, Dressur mit 5.6 und Spreingen mit 6.6 Punkten bestanden!!! Ab jetzt darf sie Rurniere reiten.

Hier könnt ihr euch die Videos anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=64Kr5Ng9-eA

http://www.youtube.com/user/isipikola#p/a/u/0/vQ5130kTa
No

http://www.youtube.com/user/isipikola#p/a/u/1/ySnB0Alun
Sk

http://www.youtube.com/watch?v=YO6LsvqDENg

Und dann haben wir noch Bilder gemacht!

http://www.ipernity.com/doc/128400/album/159177/show


 

 

 

 

 

 

10.11.09 11:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung